Google Partners unterstützt Neukunden ab Februar 2022 mit attraktiven Werbeangeboten!
Alle Online-Marketing-Interessenten können sich freuen: ab Februar 2022 wird ein neues Google Partners-Programm eingeführt. Unternehmen, die Onlinewerbung schalten wollen, können von diesen Vorteilen profitieren. Schnappe dir also schnell einen Experten, der dafür sorgt, dass dein Unternehmen online besser gefunden wird.
Was ist das Google Partners Programm?
Hinter „Google Partners“ versteckt sich ein Qualitätsversprechen von Google. Bevor ein Partner diesen Titel bekommt, muss er durch eine Prüfung zunächst beweisen, dass er im Online-Marketing fit ist.
Neben der bestandenen Prüfung gibt es zwei weitere Kriterien, die ebenfalls erfüllt sein müssen:
- Im Google-Ads Konto müssen bestimmte Mindestausgaben an Ads-Volumen erreicht werden.
- Ein vorgegebener Qualitätsfaktor muss bei der Kampagnenoptimierung erreicht werden.
Google Partners müssen also bereits in der Vergangenheit gute Ergebnisse in Bezug auf Online-Marketing-Kampagnen geliefert haben.
Sobald alle Vorgaben erfüllt sind, können die Google Partner ihr Partner-Logo herunterladen und auf der eigenen Webseite einbinden.
Anhand des Logos können Webseitenbesucher direkt erkennen, dass die angepriesenen Skills vor Google unter Beweis gestellt wurden. Netzdenke ist einer dieser Partner und hat die Google-Prüfung erfolgreich bestanden.
Welche Werbeangebote hält Google bereit?
Erfüllt ein Google Partner alle Anforderungen, haben deren Kunden ab Februar 2022 mehr Spielraum und finanzielle Mittel zur Verfügung:
- Das Google Ads-Guthaben wird von 75 € auf 400 € erhöht, sodass ein Kampagnenstart erleichtert wird.
- Google Partners schenkt dir Zeit: Du möchtest dich für das 400 €-Guthaben qualifizieren? Anstelle von 30 Tagen bekommst du neuerdings 60 Tage Zeit, um die 400 € auszugeben.
- Hochwertige Angebote werden belohnt: Google Partners und Premium Google Partners erhalten Vorteile, sodass sie sich von der Konkurrenz abheben können.
Was ist alles möglich?
Onlinewerbung in Form von Google Ads kann vielfältig eingesetzt werden. Du bist auf der Suche nach Fachkräften, möchtest Newsletter-Anmeldungen generieren oder deinen Bekanntheitsgrad erweitern? Mit Google Ads kannst du diese individuellen Ziele erreichen und beispielsweise den Traffic auf deiner Seite erhöhen. Dir werden messbare Ergebnisse geliefert, sodass deine Erfolge greifbar werden.
Wir wissen aus Erfahrung: Google Ads lohnen sich für dein Unternehmen. Melde dich gerne bei uns, wenn du das verbesserte Angebot von Google nutzen möchtest. Gemeinsam klären wir, ob das Werbeangebot für dich infrage kommt.